Tierpension Peter

connektar.de Presseverteiler, 16. September 2012

Endlich gibt es eine Hundepension mit viel Liebe zu Tieren im schönen Weinbaugebiet Niederrußbach.

Tierpension Peter eröffnet am 01.10.2012 seine Türen für große und kleine Hunde
Peter Stephantsch kümmert sich liebevoll und fürsorglich um jeden einzelnen Hund. Er pflegt sie beschäftigt sie und macht lange Spaziergänge und das im schönem Weinbaugebiet Niederrußbach-Niederösterreich nur 42 km von Wien entfernt. Er bittet nicht nur Urlaubsbetreuung usw. an, sondern auch Tagesbetreuung was sehr praktisch ist wenn man einmal was erledigen möchte wie Tagesausflug, Thermen besuch, Skifahren und vieles mehr.
Rubi, Spooky und co. müssen nicht mehr traurig zu Hause auf Frauchen oder Herrchen warten.
Für Hunde mit seelischer Störung wäre die Möglichkeit einer Energetischen Behandlung durch die Ganzheitliche Diplom Energetikerin Dina.
Auch einen Hundefriseur der sein Diplom Bei der Weltmeisterin Margit absolvierte ist anwesend.
Eine auf den Hund abgestimmte Ernährung ist dort selbstverständlich und sollte einmal ein Tierarzt von Nöten sein ist er sofort zur Stelle.

Im großen Garten dürfen sie spielen und im Sommer gibt es im Planschbecken Abkühlung.
Ach ja, da gibt es noch was wichtiges, dort schaut man das das soziale verhalte bei behalten wird bzw. gefördert.
Und zum Schluss erfuhr ich das es im Oktober einen Tag Gratis zum anschauen gibt.
Also schnell anmelden da es nur wenige Plätze gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Über:

Tierpension Peter
Herr Peter Stephanitsch
Ölbergstraße 65
3702 Niederrußbach
Österreich

fon ..: 06802007187
web ..: http://www.tierpension-peter.at
email : stephanitsch@gmx.at

Pressekontakt:

Tierpension Peter
Herr Peter Stephanitsch
Ölbergstraße 65
3702 Niederrußbach

fon ..: 06802007187
web ..: http://www.tierpension-peter.at
email : stephanitsch@gmx.at