Türdellen beim Ein- und Aussteigen vermeiden

CrossLease GmbH, 8. März 2010

08. März 2010. Die CrossLease GmbH hat die Produktfamilie "doordefender" um ein weiteres neues und sinnvolles Mitglied erweitert: Der doordefender mini ist ein ca. 18cm langes magnetisches Schutzteil, das man beim Ein- und Aussteigen an die eigene oder die fremde Autotüre heftet. Die eigene Türe kann dann bis zur Berührung geöffnet werden, denn der kompakte "mini" verhindert den Kontakt mit der anderen Türe oder der Garagenwand. Dadurch ist ein bequemeres Ein- und Aussteigen in engen Parkräumen möglich.

Der doordefender "mini" kostet 17,95 EUR und ist bei der CrossLease GmbH erhältlich (www.doordefender.eu)

Die doordefender Produkte stammen aus Kanada und schützen aktiv vor Dellen und Beulen, die beim Parken passieren können. Seit der IAA 2009 betreibt die CrossLease GmbH die Distribution der doordefender Produkte in Europa. Zahlreiche Subdistributoren in den europäischen Ländern kümmern sich um den Verkauf der doordefender Produkte.CrossLease GmbH
Oberhachinger Str. 17
82031 Grünwald