Umstrukturierung und Neuausrichtung bei Seminar Service Nastasi

Seminar Service Nastasi, 21. Juli 2009

Der bekannte Online- und Offline-Seminarveranstalter aus Heidelberg zieht sich für 2009 komplett aus dem Offline Seminargeschäft zurück und stärkt damit die boomende Online Seminarsparte, auch gleich noch mit einer Neuerscheinung in Buchform und weiteren Premieren.

Seminare sind ein wunderbarer Weg, neue Menschen kennen zu lernen, sich Wissen über ein Thema anzueignen und sich persönlich zu entwickeln, in wirtschaftlich schwiegen Zeiten scheinen aber Seminare nicht mehr zeitgemäß zu sein - der Trend geht eindeutig zu Onlineseminaren und das hat viele Gründe.
Während bei einem normalen Seminar neben den Kosten für die Veranstaltung auch noch Reisekosten und Übernachtungskosten, sowie die zum Teil nicht unerheblichen Aufwendungen für Speisen und Getränke zu Buche schlagen, ist der neue Trend, der unter anderem in England begonnen hat – Onlineseminare.

Hier wird nur ein internetfähiger Computer und ein Emailfach benötigt, um weltweit an spannenden und lohnenden Themen teilzunehmen – die Heidelberger Firma Seminar Service Nastasi hat im Mai 2008 ein entsprechendes Schulungsportal mit einer besonderen Zielsetzung gegründet – Online Erfolgskurse, in denen man an seinen persönlichen Zielen arbeitet und diese nicht nur erreicht, sondern oftmals sogar übertrifft.
Im interaktiven Seminarangebot ist neben dem Klassiker, dem Onlinekurs
Grundkurs Manifestieren, in dem die Teilnehmer in 30 intensiven Tagen mit dem bewährten von Julia und Alexander Nastasi entwickelten 4+3 System lernen, wie sie erfolgreich manifestieren, Wünsche mit Energie zum Universum senden und in Resonanz mit sich selbst kommen.Weitere Informationen zum Grundkurs Manifestieren sind zu finden auf http://manifestieren.seminar-service-nastasi.de.

Die beliebten Powerkurse, die jeweils aus einem Grundkurs und einem Aufbaukurs bestehen:

Powerkurs Gesundheit – weil das Wichtigste im Leben Gesundheit und Wohlbefinden ist – die Teilnehmer lernen hier nach dem Grundkurs in weiteren 30 Tagen intensiv, sich wieder auf Gesundheit und Wohlbefinden auszurichten, Wellness für die eigene Seele, um dann wieder zu spüren, wie sie sich vor Jahren wohlgefühlt haben. Ein Kurs besonders geeignet für Menschen, die es satt haben, dauernd Zeit mit Krankheiten und Unwohlsein zu verbringen. Dieser Kurs kann den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen, er kann aber zu einer schnelleren Heilung, zu einer Heilung der Seele beitragen – für den, der das will.Weitere Informationen auf http:///gesundheit.seminar-service-nastasi.de

Powerkurs Liebe – alleine durch das Leben zu ziehen ist für viele Menschen eine Belastung, sie möchten gerne Freude und Leiden mit einem Menschen an ihrer Seite teilen – in diesem Kurs lernen die Teilnehmer nach dem Grundkurs Manifestieren in weiteren 30 Tagen, wie sie den passenden Partner wie ein Magnet in ihr Leben ziehen können. Mit einer Energie, der kein Mensch widerstehen kann – ein Versuch lohnt sich – die beiden Gründer des Portals und Betreiber des Onlinekurses haben sich auch auf diese Art und Weise manifestiert, gewünscht, bestellt – und sie sind seit 2007 glücklich verheiratet. Weitere Informationen sind zu finden auf http://liebe.seminar-service-nastasi.de

Powerkurs Wunschgewicht – der erste Kurs, der auf Kundenwunsch entstanden ist, er wurde hauptsächlich von Julia Nastasi geschrieben, der angehenden Heilpraktikerin – er enthält ebenfalls nach dem Grundkurs Manifestieren wertvolle Hinweise, wie man wieder Freundschaft schließen kann mit seiner Waage – weitere Informationen auf http://wunschgewicht.seminar-service-nastasi.de

Der zur Zeit beliebteste Powerkurs Geld: Wie zieht man Geld in sein Leben durch die Kraft der eigenen Gedanken – geht das überhaupt ? Um das Credo der Seminarteilnehmer zusammenzufassen – es geht, es ist etwas mühsam, doch die Mühe lohnt sich. Raus aus der privaten Wirtschaftskrise und zu den Erfolgen auch in wirtschaftlicher Hinsicht, die sich jeder wünscht. Weitere Informationen unter http://geld.seminar-service-nastasi.de

Ganz neu ist das Übungsbuch Manifestieren 2.0 – Manifesting 2.0, welche zweisprachig geführt ist und in dieser Form einzigartig einen Onlinekurs mit einem gedruckten Buch verbindet. Es ist selbstverständlich auch ohne den Kurs einsetzbar – optimal ist es jedoch, den Onlinekurs und das Buch gleichzeitig zu nutzen, der Erfolg wird durchschlagend sein. Bei amazon.de, dem Versandpartner von Seminar Service Nastasi, kann man sogar in das Buch hineinlesen http://manifestieren.alexandernastasi.de

Weitere Neuigkeiten sind die kostenlosen Meditationen, die zu den Themen Geld und Liebe auf dem Portal zu finden sind, sie sind im universellen MP3 Format auf den Rechner herunterladbar und kostenlos so oft nutzbar, wie es gewünscht wird – zum Teil sind die Meditationen sogar als Autosuggestionen ausgeführt.
Was ist eine Autosuggestion ( Quelle Wikipedia)
Autosuggestion ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unterbewusstsein trainiert, an etwas zu glauben. Dies wird erreicht durch Selbsthypnose oder wiederholte Selbst-Affirmationen, und kann als eine Form von selbst-induzierter \"Gehirnwäsche\" angesehen werden. Die Wirksamkeit der autosuggestiven Gedankenformeln kann durch mentale Visualisierungen des erwünschten Ziels erhöht werden. Der Erfolg der Autosuggestion wird umso wahrscheinlicher, je konsistenter und länger (bzw. öfter) sie angewendet wird.

Bei der Autosuggestion wird ein und derselbe formelhaft umrissene Gedanke über längere Zeit in Form mentaler Übungen wiederholt, bis er zum festen Bestandteil des unbewussten Denkprozesses geworden ist. Dies geschieht oft in Kombination mit Entspannungstechniken. Je nach weltanschaulichem Hintergrund wird erwartet, dass sich dieser Gedanke in Überzeugungen oder Tatsachen verwandelt. Dieser Prozess kann sowohl absichtlich wie auch unabsichtlich erfolgen, obwohl Autosuggestion üblicherweise die bewusste Anwendung bedeutet. Typische Wege, den eigenen Geist durch Autosuggestion zu beeinflussen, sind: Sich die Auswirkungen einer Überzeugung bildlich vorzustellen, sie verbal zu bekräftigen oder sie mental durch permanente Wiederholung zu vergegenwärtigen (innerer Sprechgesang).

Die Lehre der Autosuggestion wurde von dem französischen Apotheker Émile Coué im 19. Jahrhundert entwickelt. Er bemerkte, dass die Wirkung der Medikamente, die er seinen Kunden gab, davon beeinflusst wurde, mit welchen Worten er sie ihnen überreichte. Aus dieser Beobachtung entwickelte er den Gedanken, dass jeder Mensch sein Wohlbefinden steigern kann, indem er sich selbst Suggestionsformeln vorsagt.

Zu den Anwendungsgebieten der Autosuggestion zählen unter anderem das Autogene Training, das mentale Training und das Positive Denken. Autosuggestionen sind auch Bestandteil esoterischer und okkulter Verfahren. Quelle Wikipedia

Weitere kostenlose Dienstleistungen wie die Youtube Filme auf dem eigenen Manifestieren Youtube Kanal: http://youtube.de/alexandernastasi

Und der beliebte kostenlose Manifestieren Schnupperkurs, der jetzt sogar auch in Englisch verfügbar ist. Weitere Informationen auf http://erfolg.seminar-service-nastasi.de

Und wann dürfen wir Sie zu Ihrem Erfolg begleiten ?

Marketing Nastasi ist spezialisiert auf Webseitenportale und Seminarorganisation, im Onlinebereich stehen zur Zeit sieben verschiedene Themen zur Verfügung – der Grundkurs Manifestieren, in dem die Teilnehmer lernen, mit Hilfe ihrer Gedanken Ereignisse in ihr Leben zu ziehen, die Powerkurse Wunschgewicht, Geld, Gesundheit und Liebe, die sich nochmal tiefergehend mit den jeweiligen Themen auseinandersetzen und als externe Kursleiter ein Jobcoaching und ein Onlinekurs von Christian Reiland, Autor des Buches LOA – Das Gesetz der Anziehung, erschienen im Goldmann Verlag ISBN: 3442337992 . Alexander Nastasi ist selbst Autor von bisher vier erschienenen Büchern, darunter das Motivationsbuch „Sei dein eigenes Wunder“, erschienen im Novum Verlag ISBN: 3852510929. Aktuell ist im Juni 2009 das Buch Manifestieren 2.0 von Julia und Alexander Nastasi erschienen, es ist unter der ISBN 978-3-8391-0638-9 im Buchhandel erhältlich.Verantwortlich für diese Meldung ist

Seminar Service Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi