Unternehmerfachtage 25-27 September in Venray

connektar.de Presseverteiler, 20. August 2012

Netzwerken, Fachkollegen treffen, sich inspirieren lassen und Innovationen
kennen lernen – die zweiten Unternehmer-Fachtage in Venray.

Bei den Unternehmer-Fachtagen vom 25. bis 27. September 2012 wird der neue niederländische Messestandort Venray zum Treffpunkt für Unternehmer aus dem Niederrheingebiet, den Niederlanden und Belgien.

Es werden über 100 Aussteller aus den unterschiedlichsten Bereichen vertreten sein. Neben Dienstleistungsunternehmen, wie z.B. Finanzdienstleistern, Sprachen- und Länderspezialisten, Personalvermittlungsfirmen und IT-Spezialisten aus der Region werden auch viele kleine und mittelständische Unternehmen vertreten sein. Insgesamt werden mehr als 5.000 Besucher erwartet, die sich aus Unternehmern und Entscheidern, aus Geschäftsführung und dem Bereich Marketing & Sales zusammensetzen.

Gerade für deutsche Unternehmen, die auf dem niederländischen Markt Fuß fassen wollen, ist der grenznahe Messestandort die ideale Möglichkeit, um sich über den niederländischen Markt zu informieren. Hervorzuheben ist, dass sich die Messe sowohl in deutscher als auch in niederländischer Sprache präsentiert. Deutschen Unternehmern, die ihre Firma auf der Messe vorstellen wollen, entstehen dadurch keinerlei Wettbewerbsnachteile.

Auf der Messe gibt es des Weiteren einen eigens eingerichteten „Deutschland-Treffpunkt“. Dort werden Vorträge durch fachkundige Berater abgehalten, sowie kulturelle Unterschiede und Kooperationsmöglichkeiten erörtert. Die Messe Venray bietet mit ihrem angenehmen Ambiente und dem von der Messeleitung entwickelten Full-Service-Angebot den idealen Raum, um in entspannter und gastfreundlicher Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Die Messe Venray ist aufgrund ihrer Nähe zur deutschen Grenze sehr gut erreichbar und stellt darüber hinaus allen Besuchern kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Ein freundliches Team steht sowohl Ausstellern als auch Besuchern hilfreich zur Seite und wird zum Gelingen der Unternehmer-Fachtage beitragen.

Noch sind Anmeldungen möglich! Auf der Messeseite www.messe-venray.de können Sie sich online in deutscher Sprache registrieren. Kennen lernen können Sie das Team der Unternehmer-Fachtage bereits auf der B2B vom 29. – 30. August 2012 in Köln, wo wir als Aussteller vertreten sind.

Über:

Messe Venray
Herr Maurice Balt
De Voorde 30
5807 EZ Venray

fon ..: +31 (0) 478 519 790
web ..: http://www.messe-venray.de
email : info@messe-venray.de

Direkt an der A73 gelegen, zieht das beeindruckende Gebäude der Messe Venray viele Augen auf sich. Ideal für Fachmessen mit einem landwirtschaftlichen Hintergrund, aber natürlich auch für alle anderen Messen und Veranstaltungen ist dieser Standort hervorragend geeignet.

Die Messe Venray strebt danach, ein maßgeschneidertes Komplettpaket zu liefern - inklusive kulinarischem Rahmen und technischer Ausstattung. Ein professionelles Team steht bereit, Ihnen so viel Organisationsaufwand wie möglich abzunehmen und Ihre Veranstaltungen von A bis Z zu begleiten.

Die Messe Venray liegt an der A73 und besitzt eine Gesamtfläche von 28.000 m² und 12.000 m². Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten sowie ein unbebautes Veranstaltungs- und Demonstrationsgelände zur Verfügung.

Der deutsche Flughafen Weeze ist nur 16 km entfernt und schnell über die N270 zu erreichen. Belgien liegt 60 km entfernt. Die Bahnstation Venray erreichen Sie fußläufig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Pressekontakt:

Golden Dutch