Was ist Liebe? Liebe ist..... Neue Ausstellung in der Freidenker Galerie

connektar.de Presseverteiler, 17. August 2012

Die Freidenker Galerie zeigt Videos und mehr als 300 Bilder mit frechen Sprüchen und Zitaten - Helge Schneider, Josef Hader und Hagen Rether mit Videobeiträgen in der Freidenker Galerie

Lustige Bilder, Videos, Zitate und Sprüche - die Freidenker Galerie zeigt, wie lustig Philosophie sein kann.

Die von Rainer Ostendorf im März 2012 gegründete Freidenker Galerie beschäftigt sich mit der schweren Frage "Was ist Liebe?" Richard David Precht meint, biologisch gesehen sei Liebe Unsinn. Andere glauben, Liebe sei eine Krankheit. Die Freidenker Galerie hat viele Antworten gesammelt und präsentiert sie in der Ausstellung. Insgesamt zeigt diese Online-Galerie nun mehr als 300 lustige Bilder mit Sprüchen und Zitaten zu den Themen Philosophie, Politik und Religion. Von Demokrit bis Sloterdijk, die Gedanken vieler Philosophen, Politiker und Künstler kann der Galeriebesucher in den von Rainer Ostendorf gemalten Freidenkern entdecken. Diese sind philosophisch gebildet und sprechen Klartext mit viel Humor. Helge Schneider, Josef Hader und Hagen Rether sind mit Videobeiträgen in der Galerie vertreten. Sie philosophieren über Existenz, Ehe und den Papst. Nehmen Sie sich etwas Zeit für den Besuch dieser einmaligen Galerie. Sie werden viele Denkanstöße erhalten und gleichzeitig ihre philosophische Bildung steigern. Von der Literaturplattform "Leselube" wurde die Freidenker Galerie gelobt. "ausgezeichnete Literatur Website" war das Urteil. In sechs verschiedenen Galerien folgt ein
lustiger Spruch dem nächsten. Der Galeriebesuch wird Ihnen viel Vergnügen bereiten. Viel Spass beim Schauen und Lesen!

hier geht es zur Ausstellung http://www.freidenker-galerie.de/was-ist-liebe-zitate-und-liebesspr%C3%BCche/

Über:

Freidenker Galerie
Herr Rainer Ostendorf
Herzogstr. 110

fon ..: 08946221549
web ..: http://www.freidenker-galerie.de
email : ostendorf@freidenker-galerie.de

Die Freidenker Galerie zeigt lustige Bilder, Videos, Zitate, Sprüche und Weisheiten zum Nachdenken und Lachen.

Pressekontakt:

Freidenker Galerie