Werbeagentur „gotoMEDIA“ wirbt um Hilfe für STREETKIDS international e.V.

gotomedia, 14. Dezember 2010

Erfolgsgeschichten in der Wirtschaft sind selten. Dies gilt vor allen Dingen in Krisenzeiten. Dass es auch anders geht, hat in den vergangenen Jahren die Delbrücker Werbeagentur „gotoMEDIA“ bewiesen. Zielstrebig ist es Geschäftsführer Stefan Neisemeier gelungen, Webdesign, made in OWL, zu überregionalem Erfolg zu führen. Das Unternehmen, das sich auf modernste Redaktionssysteme und Webdesign spezialisiert hat, beschäftigt inzwischen acht Mitarbeiter und bildet zudem regelmäßig Nachwuchs in den Bereichen der Mediengestaltung aus. Die Basis des Erfolgs ist die hochspezialisierte Software Weblication® CMS, die es dem Kunden ermöglicht, den eigenen Webauftritt redaktionell zu betreuen und somit Inhalte selber zu pflegen.

Außergewöhnlich ist auch das soziale Engagement vieler Paderborner Mittelständler. Die Firma gotoMEDIA macht hier keine Ausnahme und engagiert sich wie in jedem Jahr für ein Hilfsprojekt. Dabei erfolgt die Auswahl der Projekte in demokratischer Abstimmung unter den Mitarbeitern.

In diesem Jahr widmet sich die Full-Service-Werbeagentur der Hilfsorganisation STREETKIDS international e.V. STREETKIDS ist ein politisch und konfessionell unabhängiger gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Not extrem benachteiligter Waisenkinder in Ländern der Dritten Welt zu lindern. Die Organisation, die das zehnte Jahr ihres Bestehens feiert, betreibt inzwischen drei Waisenhäuser in Afrika und beherbergt Kinder, deren Eltern in den meisten Fällen dem HI-Virus zum Opfer gefallen sind. Neben einem kindgerechten Zuhause, wird den Kindern auch eine Ausbildung in den vereinseigenen Schulen ermöglicht sowie eine medizinische Versorgung in den regelmäßig organisierten „medical camps“.
„Für mich persönlich ist das Projekt eine Herzensangelegenheit. STREETKIDS rückt ein Problem in den Fokus, das droht, in unserem Alltag unterzugehen“, so Stefan Neisemeier. Das junge Unternehmen hat die Hilfsorganisation allein in diesem Jahr mit Projektarbeiten im Wert von über 5.000 Euro unterstützt. Stefan Neisemeier, der sich in der Region inzwischen einen Namen als Innovationsmotor im Bereich Webdesign gemacht hat, bietet der Organisation Hilfestellung mit einem runderneuerten und attraktiven Webauftritt basierend auf dem leicht zu bedienendem Redaktionssystem Weblication® Grid. „Ich würde mich sehr freuen, wenn unser Engagement auch für größere Unternehmen ein Ansporn wäre, STREETKIDS zu unterstützen. Wenn Unternehmer ihre Kernkompetenzen einbringen, seien es nun Finanzhilfen oder fachlich spezialisierte Dienstleistungen, wird es uns gelingen, die Projekte der Organisation auf ein breites Fundament zu stellen.“

Weitergehende Informationen über die Ziele und Projekte von STREETKIDS erhalten Sie unter der folgenden Adresse:
STREETKIDS International e.V.
www.helfensie.de
Ihr kreativer und kompetenter Partner für den erfolgreichen Marketingauftritt

gotoMEDIA bietet zündende Ideen für alle Unternehmen, die sich mit ihren Angeboten deutlich von der Konkurrenz abheben möchten. Mit klaren Botschaften und professionellen Marketingkonzepten für Print und Web erreichen wir Ihre Zielgruppe. Und das zu einem erstaunlich günstigen Preis!

Darüber hinaus gestaltet gotoMEDIA Websites und integriert Redaktionssysteme, die Ihre Mitarbeiter ganz einfach selbst bearbeiten können. Nach einer kleinen Schulung unsererseits können sie ganz ohne HTML-Kenntnisse mit dem Programm umgehen.

gotoMEDIA richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, Städte und Gemeinden im Raum NRW und weiß, dass heute keine Riesenbudgets mehr für Werbung zur Verfügung stehen. Deshalb kooperieren wir mit einem Netzwerk starker Partner, das es uns ermöglicht, äußerst kostengünstig und absolut zuverlässig zu arbeiten.gotoMEDIA - advertising and mediadesign
Inh.: Stefan Neisemeier
Spielplatzstraße 19
33129 Delbrück
Deutschland
Tel.: 0 52 50 / 51 66 06
info@gotomedia.de

testtest