Werbeartikel mit Bedruckung – individuelle Werbung für zufriedene Kunden

connektar.de Presseverteiler, 6. September 2012

Nicht jede Werbung erreicht auch ihre Kunden. Werbeartikel-mit-Bedruckung.de ist ein zuverlässiger Partner wenn es um die richtige Auswahl kundenorientierter Werbung geht.

Die Firma GET IT Marketing Service oHG versteht etwas von Werbung. Das erkennt man nicht nur daran, dass sie bereits seit über 25 Jahren ihren Platz am Markt behauptet, sondern auch an der vielfältigen Produktpalette, die auf der Homepage www.werbeartikel-mit-bedruckung.de angeboten wird.

Geschäftsführende Gesellschafter der Firma GET IT Marketing Service oHG sind der Kaufmann B. Hansen und der Diplom Betriebswirt T. Schuster. Die Firma hat ihren Sitz in der Mergenthalerallee 79-81 in 65760 Eschborn bei Frankfurt am Main.

Was macht jedoch macht gute Werbung aus? - Gute Werbemittel sollen stimmig sein, ungewöhnlich und zu der Produktpalette des Werbenden passen. Dabei sind die Anforderungen an Werbemittel recht unterschiedlich. Sie werden als Geschenke eingesetzt oder als Bestandteile von Promotion-Aktionen. Grundsätzlich sollen sie jedoch als Door-Opener dienen und eine gewisse Botschaft ausdrücken. Wer seinen guten Namen auf ein Werbemittel druckt, der sollte sich ganz genau überlegen, welches Produkt er dafür nutzt. Denn schließlich soll der Kunde die Firma mit angenehmen Gefühlen verbinden. Entsprechend schwierig kann es sein, den passenden Werbeträger für das eigene Unternehmen zu finden.

Damit bei der Werbung alles gut geht, gibt es professionelle Agenturen. Hier werden Werbemittel konzipiert, die speziell auf den Werbenden und seinen Kundenstamm zugeschnitten sind. Die Agentur ist die Schnittstelle für alle beteiligten Partner, zu denen Auftraggeber, Produzenten, Lithografen und viele andere gehören. Werbeartikel-mit-Bedruckung.de ist seit mehr als 25 Jahren ein zuverlässiger Partner für die weltweite B2B-Werbemittel-Produktion. Industrieunternehmen können auf dieser Website Werbeartikel und Geschenke mit individuellem Aufdruck direkt per Mail oder Fax bestellen. Dabei wird das Logo, je nach Material per Siebdruck, Bestickung, Transferdruck oder Lasergravur angebracht.

Verantwortlich für die Veröffentlichung des Textes ist DieWebAG

Über:

GET IT Marketing Service oHG
Herr Thomas Schuster
Mergenthalerallee 79-81

fon ..: 06196 7773928
fax ..: 06196 7773920
web ..: http://www.werbeartikel-mit-bedruckung.de
email : cu@werbeartikel-mit-bedruckung.de

GET IT Marketing Service oHG, wir sind für Industrieunternehmen und andere Firmenkunden die erste Adresse für Werbeartikel und Werbegeschenke mit individuellem Werbeaufdruck im B2B-Bereich. So findet dieser Kundenkreis bei uns bereits seit über 25 Jahren Werbeartikel und Werbegeschenke mit individuellem Werbeaufdruck, so auch der Logoanbringung per Lasergravur, Tampondruck oder Bestickung, je nach Material. und das auf Wunsch inklusive der gesamten Druckvorstufe. Beispiele hierfür sind Freizeit-Werbemittel, Outdoor-Werbemittel, Kugelschreiber, Schreibgeräte, USB-Artikel, Promotionartikel, Textilien, Schlüsselanhänger, Feuerzeuge, Handtücher, Schirme, Kalender, Tassen, Brettchen, Becher, Taschen, Mappen, und viele mehr. Dabei sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt, unser großes Sortiment allein im Onlineshop reicht vom Streuartikel bis hin zum hochwertigen und exklusiven Premium-Werbegeschenk. GET IT Marketing Service ….wir sind Ihr zuverlässiger Werbeartikel-Partner und stützen Ihren Erfolg!

Pressekontakt:

GET IT Marketing Service oHG