Wir gehören zusammen:Online - Modemarktplatz diffstore

connektar.de Presseverteiler, 26. Juni 2012

Modemarktplatz diffstore.com eint Glamourqueens, Männer mit Geschmack, XXl-Fair-Trade Fans und modebewusste Muslima

Berlin, 26. Juni 2012

Der neue Online-Modemarktplatz freut sich seit heute über den zehnten Shop, das ist der Shop van Imzadi Couture. Imzadi Couture ist die Nummer Eins für bedeckende Muslima –Damenmode! Für alle gibt es tollen individuellen Schmuck und für alle anderen Kinder der Schöpfung Fashion von Glamour bis Rock-Style oder xxl-Mode, bedeckt oder spärlich bekleidet, aber immer fair produziert—denn das Ziel des diffstores ist es, Kunden eine Auswahl an bezahlbarer, individuell designter und fair produzierter Mode zu bieten. Ausserdem soll die wirtschaftliche Situation junger Modedesignerinnen und handelnder Frauen verbessert werden—Männer nicht ausgeschlossen (:-.
Weil wenig Wert auf immer wieder dieselben oder auch neue Werbesprüche gelegt wird, soll hier noch aus einem ganz tollen Lied von Alpa Gun (auch ein Berliner) zitiert werden, in dem er darüber singt, wie unwichtig eigentlich Äußerlichkeiten sind und wie schlimm es ist, dass sich immer nur alles um Geld dreht. Dieser Künstler soll gewürdigt werden!

Kleider machen Leute (Alpa Gun)

„……..Ist es so Canim,was ist für dich wichtig. Hier draußen sind sie alle cool und machen's nicht wichtig.
Egal ob du der Chef oder nur ein Verkäufer bist, mich interessiert deine Person und nicht dein Äußeres.

…….Kleider ändern den Charakter, doch du merkst es nicht. Sie sagen viel über dich aus, ich sag dir wer du bist. Natürlich sollte man sich pflegen und gut aussehen, doch bleib so wie du bist, so kannst du auch dein Traum leben. Doch leider platzen Träume, Euros machen glücklich und Kleider machen Leute. Glaub mir Canim auch wenn das alles so hart ist, ist Geld nicht alles auf der Welt, Shit, und sag es.
(Refrain) :
Kleider machen Leute, und Leute werden immer kälter, sie wollen wissen ob ich Geld hab', das ist das einzige was zählt.

Kleider machen Leute, wir alle werden immer älter, und was ist wenn ich mal kein Geld hab, es ist das einzige was zählt.“ Zitat Ende

-Den diffstore finden Sie unter www.diffstore.com und Alp Gun findet man sicher bei Mr Google.

Über:

diffstore.com
Frau Isabell Schmidtke
Cauerstr. 16
10587 Berlin
Deutschland

fon ..: 03031803458
web ..: http://www.diffstore.com
email : info@diffstore.com

Der diffstore ist ein neuer Online-Marktplatz für fair gehandelte Mode, junge Modedesigner,
xxxxl-Bekleidung, individuell kreiertem Schmuck und für spezielle Bedürfnisse wie Muslima-Fashion, Über- und Untergrößen und-Längen sowie Themenkleidung (Doktorhüte zum Beispiel).
Kunden können schöne bezahlbare Kleidung mit gutem Gewissen einkaufen und junge oder alte Modedesignerinnen und Händler/innen ihre wirtschaftliche Situation verbessern. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage www.diffstore.com auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

diffstore.com
Frau Isabell Schmidtke
Cauerstr. 16
10587 Berlin

fon ..: 03031803458
web ..: http://www.diffstore.com
email : info@diffstore.com