Wohntrend für außergewöhnliche Fussbodenbeläge - Lederboden immer noch der Exot?

allfloors® Service Center, 15. Januar 2011

(PresseEcho.de) Lederböden sind wohl der letzte Schrei, wenn es um außergewöhnliche und exklusive Materialien geht. Leder ist genau wie die Naturmaterialien Holz und Kork in der Lage, Feuchtigkeit zu speichern und wieder abzugeben. Genau diese Eigenschaft beeinflußt das Wohnklima sehr positiv. Bereits im alten Ägypten war die Herstellung von Leder ein bekanntes und geachtetes Handwerk. Leder ist somit einees der ätesten Naturmaterialien. Die besonderen Eigenschaften von Leder: warm und angenehm in der Oberfläche aber doch hoch strapazierfähig, belastbar und schützend werden von Menschen geschätzt. Mit diesem echten Lederfussboden schaffen Sie ein ganz besonderes Flair. Der Lederboden (Lederfaserstoff) wird aus Resten der Echtleder-Produktion und Lederverarbeitung hergestellt. Mittels Prägung und Lackierung erhält der Lederboden die Optik verschiedener Lederarten. Es mußten also keine Tiere für Ihren Luxus zusätzlich sterben. Genießen Sie beshalb diesen exklusiven Leder und erfreuen Sie sich an einer ungewöhnlich luxuriösen Ausstattung Ihres Wohnbereiches. Ein außergewöhnlicher Lederboden bringt Stil, Wärme, Haptik, Optik und den Duft von Leder auf den Boden. Er ist ein Erlebnis für Füße und Sinne. Lederboden ist für die Einrichtung von Läden, Praxen, Hotels sowie fürs Wohnen bestens geeignet. Zusätzliche positive Eigenschaften wie Fußwärme, Schallreduzierung und Wärmedämmung machen den Boden äußerst angenehm.

Lederboden erhalten Sie in Form von Planken oder Fliesen zum Verkleben oder auch für die einfache Verlegung als Clic Fertigparkett bei www.allfloors.de zum Beispiel unter http://www.allfloors.de/bodenbelag-guenstig-versandkostenfrei/lederbodenhttp://www.allfloors bietet eine Vielzahl Fussboden-Arten und Bodenbeläge wie die Hartbeläge Laminatboden und Parkettboden. Außerdem bietet allfloors elastische Bodenbeläge wie Teppich Bodenbelag, PVC-Boden oder Kork-Boden. Neue Bodenbeläge wie Vinyl Designbelag oder der bewährte Linoleumboden bieten Neu Möglichkeiten, den Fussboden kreativ zu gestalten. Wenn Sie eine Beratung oder ein Angebot wünschen, steht Ihnen unser Bodenberater zur Verfügung. Fordern Sie Ihr persönliches Angebot für Ihr Projekt.

allfloors - Flooring cheap free shipping with extended range

allfloors.de floor coverings such as laminate flooring, pvc flooring, parquet, linoleum flooring and Design offers affordable and above all shipping. In range are not only normally available in hardware stores products. The emphasis is on quality soils, which can be purchased only in part on soil outfitters. For homebuilders, renovators, renovators and flooring the floor so that portal is equally interesting.

Flooring and floor tile buy cheap online free shipping, up to now was not a matter of course. This is because that floor / parquet, laminate / laminate flooring, carpet, vinyl floor-covering, designer flooring, cork flooring and linoleum, require a certain amount in shipping. But the online purchasing of flooring and flooring products is becoming more attractive. Thus offers a large selection of all finishes allfloors.de Delivery. Retail stores often offer only an inferior quality to sell in comparison for example, can laminate for EUR 3.99. But who wants to renovate his apartment or his house, which looks at quality and wishes to his floor, whether it resilient floor coverings such as carpets / carpeting, cork flooring, PVC floor or hard floor coverings such as parquet flooring / parquet, laminate, design, flooring, solid wood floor, some years enjoy and feel comfortable. Also the ground or flooring designer can not always offer all finishes and flooring in large selection. With a purchase on the Internet is, however, has several advantages.

1st Huge selection of all brands of laminate flooring and carpet to
2nd Cheap prices by price comparison of the Floor Products
3rd Free delivery (in allfloors.de)
4th independent choice of a base decorator / bottomer

The range of allfloors.de is currently being expanded massively. Also for floor coverings and brands that are not yet set in the product catalog, are calculated by the \"allfloors Service Center\" offers, if necessary, for a complete project, at reasonable prices. In the future, particularly given to ecological floors and new innovative products much value. Stark also develop natural flooring such as cork flooring from Cortex. Classical and popular flooring such as laminate and PVC flooring experience as a design base, for example by Objectflor / or Expona of Gerflor / Mipolam a strong boost. Also flooring manufacturers such as Cortex move with new innovative (Vinatura - a floor made of cork and vinyl) in the direction of the design surfaces.
Produktanfrage, Service, Support

Sie erreichen uns von Mo bis Sa
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter

Tel : +49 (0) 3309 468 468

Email: shop@allfloors.de

allfloors Service-Center, O.d.F.-Platz 2, 16775 Löwenberger Land
wird betrieben durch: mbb - Ihr Bodenausstatter GmbH
Handelsregister B 4888 Amtsgericht Neuruppin
USt.-ID-Nr. DE270510447

Product Request, Service, Support

You can reach us from Monday to Saturday
von 8.00 clock to 18:00 clock

Tel: 49 (0) 3309 468 468
Fax: 49 (0) 3212 71 78 600

Email: shop@allfloors.de

allfloors Service Center, Opfer-Platz 2, 16775 Löwenberger country
is operated by: mbb - your floor Outfitters Ltd.
Commercial Register B 4888 Amtsgericht Neuruppin
VAT-ID-Nr. DE270510447