Workflowmanagement für integrierte Fertigungsauftragssteuerung

in-integrierte informationssysteme GmbH, 26. April 2010

(PresseEcho.de) in-GmbH auf dem ProSTEP Symposium Berlin

Besuchen Sie uns am 28./29. April 2010 im Congress Center in Berlin.

Unter dem Motto "SMARTER SOLUTIONS FOR NEW PRODUCTS" findet das diesjährige Symposium im Berliner Congress Center statt. Hier stellen wir Ihnen unsere Arbeit im PLM-Umfeld vor:

"Workflowmanagement für integrierte Fertigungsauftragssteuerung". Präsentiert wird eine Lösung, die unter Integration bestehender ERP- und PDM-Systeme alle im laufenden Prozess entscheidungsrelevanten Informationen zur Verfügung stellt und auch bei variantenreichen Abläufen eine spätere Nachvollziehbarkeit sicherstellt. Im Besonderen werden Anpassungs- und Simulationsmöglichkeiten zu den sich in der Ausführung befindlichen Workflows vorgestellt, die eine dynamische, adaptive Weiterentwicklung bestehender Vorgehensmodelle auf Basis gewonnener Erkenntnisse ermöglichen.

Lassen Sie sich die Teilnahme an diesem internationalen Branchentreff nicht entgehen. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit unseren Kollegen! Zusätzliche und ständig aktualisierte Informationen sowie die jeweiligen Abstracts zu den Vorträgen finden Sie unter http://www.prostep.org/de/events.

Wir würden uns freuen, Sie in Berlin persönlich begrüßen zu dürfen.Seit 1989 ist die in-integrierte informationssysteme GmbH (in-GmbH) als unabhängiges Systemhaus am Markt aktiv. Am Stammsitz in Konstanz beschäftigt das Unternehmen rund 70 Mitarbeiter. Weitere Mitarbeiter sind direkt beim Kunden vor Ort oder in unseren Niederlassungen tätig.

Für namhafte international tätige Kunden analysieren und optimieren unsere Berater bestehende Informations- und Prozessstrukturen. Darauf aufbauend erarbeiten unsere Spezialisten webbasierte Softwarelösungen für den zielgerichteten Informationsaustausch, durchgängige und flexible Abläufe und mehr Transparenz durch Visualisierung. Dies ermöglicht dem Kunden die Beherrschung und permanente Verbesserung seiner Prozesse.

Unsere Referenzen sprechen für sich - Fragen Sie danach!in-integrierte informationssysteme GmbH
Manja Wagner
Am Seerhein 8