www.brille-im-internet.de gewinnt Bronze beim Mittelfränkischen Website Award

Brille im Internet, 15. Mai 2012

Die IHK Nürnberg für Mittelfranken und das Kompetenzzentrum für den Elektronischen Geschäftsverkehr in Ober- und Mittelfranken (KEGOM) haben auch in diesem Jahr den "Mittelfränkischen Website Award" vergeben.
Kleine und mittlere Unternehmen waren dazu eingeladen, ihre Website von einer Jury bewerten zu lassen. Die besten Internet-Präsenzen der Unternehmen erhielten den Website Award in Gold, Silber und zwei Mal Bronze und wurden im Rahmen einer Veranstaltung vorgestellt.
Mit www.brille-im-internet.de bietet der Nürnberger Optiker Schlemmer ein Kauf- und Beratungsportal zum Online-Brillenkauf an. Die Kunden können ihre persönlichen Gesichtsproportionen, Augenabstände und modischen Vorlieben (z.B. Farb- und Modetypen) eingeben und auf dieser Basis die für sie passende Brille finden. Wenn die Internet-Nutzer ein Portrait-Foto hochladen, können sie virtuell testen, ob ihnen das ausgewählte Brillengestell auch steht. Gestaltet wurde der Internet-Auftritt von der Webshop Factory in Neu-Isenburg. http://www.webshop-factory.com/

testtest