Zoher Personal Trainer Stuttgart präsentiert erfolgreiches Trainingskonzept

ZOHER Personal Training, 11. Mai 2011

(PresseEcho.de) Der geprüfte Personal Trainer und Fitnessfachwirt Davor Zoher stellt in Stuttgart sein erfolgreiches ganzheitliches Fitnesskonzept vor.

„Das Zoher Personal Training Konzept beinhaltet nicht nur sportliche Aspekte“, erklärt Davor Zoher. „Unser Programm bietet neben persönlicher Betreuung ganzheitliches Coaching zu den Themenkomplexen Gesundheit sowie geistige und körperliche Fitness. Hierbei spielt die Symbiose von Bewegung und Ernährung eine elementare Rolle.“

Die ideale Unterstützung erhält der erfahrene Personal Trainer aus Stuttgart von seiner Partnerin Carmen Zoher, welche als zertifizierte Personal Trainerin (QGPT) sowie Lehrerin für Gesundheit, Fitness, Turnen und Sportrehabilitation über ein breites Wissensspektrum im Fitness- und Gesundheitsbereich verfügt.

Das individuell angepasste Konzept von Zoher Personal Trainer Stuttgart verhalf in den letzten Jahren zahlreichen Personen zu Fitness und Zufriedenheit. Hiervon zeugt das positive Feedback, das die Personal Trainer immer wieder erhalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Top-Manager, Hausfrauen oder Leistungssportler handelt: Das Zoher Personal Training Konzept berücksichtigt die verschiedenen körperlichen Anlagen und gesundheitlichen Voraussetzungen aller Altersklassen. Wenn es das Wetter zulässt, bevorzugen die beiden Personal Trainer das Training an der frischen Luft. Hierfür bietet die reizvolle Natur im nahen Umkreis von Stuttgart eine schöne Kulisse.

Eine permanente Weiterbildung der Trainer garantiert, dass die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse der verschiedenen Disziplinen zwischen Sport, Gesundheit und Ernährung in die Programme von Zoher Personal Trainer Stuttgart einfließen. So wird die Qualität in einem schlüssigen Konzept erhalten.

Als Personal Trainer stehen Davor und Carmen Zoher Ihren Klientinnen und Klienten zeitlich flexibel nicht nur in Stuttgart und Esslingen, sondern auch überregional zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Konzept von Zoher Personal Trainer Stuttgart erhalten Interessenten bei der neu gestalteten Webpräsenz unter www.stuttgart-personaltrainer.de

ZOHER Personal Training Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

ZOHER - Personal Training Konzept
Davor Zoher