Maikii bringt seinen neuen Service auf den Markt: den Digitaldruck. Personalisierte USB-Sticks - präzise und flexibel

TSW, 19 ottobre 2011

Maikii personalisierten USB-Sticks, erweitert jetzt sein Angebot mit der Einführung eines neuen Service, dem Digitaldruck.

Der Digitaldruck ist eine innovative Technik, mit der ein beliebiges Logo oder Bild gedruckt werden kann. Das Endergebnis ist klar und scharf, auch im Vierfarbdruck. Der Vorteil besteht in der Reproduktion auch äußerst komplexer Drucke oder Drucken mit vielen verschiedenen Farben, ohne dass Kosten für die Anlage anfallen. Der Digitaldruck, ideal für kleine Mengen, bietet außerdem die Möglichkeit, jeden einzelnen Gegenstand auf unterschiedliche Weise zu personalisieren.

Das Angebot von Maikii umfasst eine Vielzahl von Produkten und Lösungen, die allen Anforderungen an die Herstellung personalisierter USB-Sticks gerecht wird. Der Katalog enthält über 150 Modelle, deren Farbe, Druck und Zubehör personalisierbar sind.

Mit dem neuen Service bietet Maikii noch mehr Customizing-Möglichkeiten ohne Beeinträchtigung der schnellsten Lieferzeiten auf dem Markt: Nach 5 Arbeitstagen treffen die bestellten Produkte ein, bei den mit Digitaldruck erhältlichen Modelle sind es sogar nur 2.

testtest