Neuer AKG-Vertriebspartner in der Schweiz!

AKG Software, 12. September 2016

Die MGB Data AG arbeitet ab sofort in der Schweiz als AKG-Vertriebs­partner. Seit über 25 Jahren betreut das Unternehmen Bauingenieur-, Vermessungs- und Architekturbüros und ist daher auf dem schweizerischen Markt im Bereich CAD-Systeme und IT-Lösungen für das Baugewerbe bestens etabliert. Die Geschäftsführer Andreas Buchli und Gilbert Spieser verfügen an den Standorten Rüti und Chur über ein kompetentes Team, das nun auch VESTRA anbietet.

Wir begrüßen unseren neuen Vertriebspartner und freuen uns darüber, dass die Marktbedeutung von VESTRA in der Schweiz durch MGB Data nachhaltig gestärkt wird.

Über:

AKG Software Consulting GmbH
Uhlandstraße 12
79423 Heitersheim

fon ..: 07634 56120
fax ..: 07634 5612300
web ..: http://www.akgsoftware.de
email : info@akgsoftware.de

Seit über 30 Jahren gehört AKG europaweit zu den führenden Anbietern im Segment Tiefbau-Software. Die Anwendungsbereiche umfassen Vermessung, DGM, Grunderwerb, GIS, Straßenbau, Bahnplanung, Kanalplanung und Bauabrechnung. Das Unternehmen ist autorisierter Autodesk-Entwicklungspartner und -Vertragshändler sowie anerkannter Solutions Provider von Intergraph. AKG beschäftigt über 75 Mitarbeiter an den Standorten Heitersheim (bei Freiburg i. Br.), Berlin, Köln, Hamburg und Wien.

Pressekontakt:

AKG Software Consulting GmbH