Ausstellung " Rückkehr der Rishi Teil 1: Die alte Zeit" von Dr. Robby Schlund & Natalja Kulikova

RC| Gesundheitszentrum Gera, 13. September 2009

Gera - Kultur. Dr. Robby Schlund/ Gera & Natalja Kulikova/ St. Petersburg (Наталия Куликова/Санкт-Петербург) zeigen ab dem 11.09.09 die Ausstellung " Rückkehr der Rishi Teil 1: Die alte Zeit" in der kleinen Galerie des RC| Gesundheitszentrums Gera.
Die offizielle Eröffnung am 09.09.09 war ein voller Erfolg. 116 Besucher fanden am ersten Tag den Weg in die Galerie, um die Arbeiten von Dr. Robby Schlund (Arzt und Künstler) sowie Natalja Kulikova (Наталия Куликова), eine der erfolgreichsten Nachwuchskünstlerinnen aus Russland zu bestaunen. Die feierliche Rede von Thüringens Altbischof Roland Hoffmann vor Unternehmern der Stadt am Abend gab Hoffnung und Mut und ermunterte zu Vertrauen in Gott und zur Liebe.
Frau Natalja Kulikova (Наталия Куликова) installierte ein Projekt am Abend, bei dem die Unternehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten und gemeinsam ein Bild in Acryl kreierten. Dieses Bild soll Herrn Winterstein vom Bundesverband mittelständige Wirtschaft (BVMW) zur Versteigerung für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt werden. Mehrere "Dankesfaxe" von Unternehmern am nächsten Tag bestärken uns in der Weiterführung und Ausbau des internationalen Projektes.

info: http://www.mgz-gera.de

Die private Ausstellung ist zunächst bis zum 24.12.09 geöffnet:
Mo.- Frei. von 10.00 Uhr – 12:00 Uhr und von
Di und Do 14:00 Uhr – 16:00 Uhr .
Um Voranmeldung unter der +49 (365) 552583-0 wird gebeten.
Der Eintritt ist kostenfrei. Über mögliche Verkäufe der geliehen Bilder wird derzeit mit der Künstlerin verhandelt.

Wir sind anders.
RC| Gesundheitszentrum Gera
Kleine Galerie
Jägerstraße 2