ssvn as

Coole Gastronomie mit Wasserblick

MIO Hamburg, 7. April 2010

(PresseEcho.de) (Hamburg, 07.04.2010) Anfang 2010 eröffnete Silvano Cancian das MIO im gläsernen Pavillon am Jungfernstieg, mit Warmer Küche und heißen Eiskreationen.

Cancian betreibt bereits das bekannte Eiscafé „La Veneziana“ an der Grindelallee. Die coolen Köstlichkeiten aus seiner täglichen Herstellung sollen in Zukunft auch im neuen MIO eine Rolle spielen. Auf zwei Etagen will Cancian in dem Glaspalast und auf Hamburgs schönster Terrasse die Passanten mit Köstlichkeiten verwöhnen. Auf der Karte des MIO werden neben Gefrorenem aber auch täglich von 9 Uhr an Frühstück, Tagesgerichte, Kaffee, Kuchen, und abends Apéritifs, Weine und Snacks angeboten. Die kalte und warme Küche ist durchgehend bis 24 Uhr geöffnet. Das MIO ist eine gastronomische Adresse für jede Tageszeit!

In der neuen Konstellation wird der Pavillon innen 100 und außen weitere 200 Plätze bieten. Ausgestattet sind die Räume mit Mobiliar in Maronenbraun, die Wände in Travertin und Marmor. Im unteren Geschoss bietet die Eistheke die gefrorenen Köstlichkeiten an. Das MIO bringt acht bis zehn Mitarbeiter an die Binnenalster. Die Gäste haben die Möglichkeit, per WLan ins Netz zu gehen, während sie ihr Eis löffeln oder sich mit einem Menü stärken.

Silvano Cancians Projekt fußt auf großer Tradition. Sein La Veneziana gibt es in Hamburg schon seit 1936. Die Mitglieder der Gründer-Familie Dalmas zählten zu den legendären Eismachern, die aus dem Veneto nach Norden kamen. Cancian startete zunächst mit einem Eiscafé in Mainz, bevor er das La Veneziana 1989 übernahm.

Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://www.mio-hamburg.deSilvano Cancians Projekt fußt auf großer Tradition. Sein La Veneziana gibt es in Hamburg schon seit 1936. Die Mitglieder der Gründer-Familie Dalmas zählten zu den legendären Eismachern, die aus dem Veneto nach Norden kamen. Cancian startete zunächst mit einem Eiscafé in Mainz, bevor er das La Veneziana 1989 übernahm.Leseranfragen:
MIO
Jungfernstieg 58
20354 Hamburg
Fon: 040-32 52 76 45
Fax: 040-32 52 76 68
info@)mio-hamburg.de
www.mio-hamburg.de

PresseKontakt / Agentur:
AHUIS PR
Gisela & Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 - 37 51 92 93
E-Mail: info@ahuispr.de
Web: www.ahuispr.de


Original-Inhalt von MIO Hamburg und übermittelt von MIO Hamburg