"Du meine Güte, wie sehe ich denn aus?"

A.S. Rosengarten-Verlag UG, 12. Mai 2014

Jetzt im Sommer, wo wieder die Hüllen fallen, man wieder mehr Haut zeigt, kommen sie zum Vorschein, die kleinen und großen Speckrollen, die man im Winter noch so gut kaschieren konnte.

Die Anprobe des Bikinis zeigt es deutlich: "Ich muss abnehmen". Möglichkeiten dazu gibt es viele, aber sind sie auch dauerhaft erfolgreich, schaden sie dem Körper und wie schmecken sie überhaupt?

Wer dauerhaft schlank bleiben und sich dabei noch gesund ernähren will, der sollte es mit der Low Carb Ernährung versuchen. Sich nach Low Carb zu ernähren, bedeutet, dass man nur wenig an Kohlenhydraten auf seinem Speiseplan stehen hat, die vor allen Dingen in Nudeln, Reis, Zucker, Brot und Kartoffeln enthalten sind.

Die Bestseller Autorin Jutta Schütz hat nun im A.R. Rosengarten-Verlag UG gleich eine ganze Reihe an Low Carb Büchern publiziert. Von exotischen Genüssen, über saisonale Gerichte, bis hin zu erlesenen Plätzchen ist für jeden das passende Buch dabei. Wer sich erstmals mit Low Carb befasst, dem empfiehlt Schütz ganz besonders ihr neuestes Werk "Low Carb Spezial". Hier findet der Leser neben 200 Rezepten auch einen theoretischen Teil, der dem Anfänger alles Wissenswerte zu Low Carb erläutert.

Wenn Sie noch heute Ihr passendes Low Carb Buch bestellen, könnte es mit der Bikini-Figur bis zum Sommerurlaub noch klappen.

Original-Inhalt von A.S. Rosengarten-Verlag UG und übermittelt von A.S. Rosengarten-Verlag UG