Es geht weiter mit Onkel-T!

Thomas Seyer, 6. April 2011

Vom 09.04.2011 bis zum 04.12.2011 tourt der Zeesener Dichter und Liedermacher Thomas Seyer, alias Onkel-T, wieder durch seine schöne Heimat, das Dahmeland. Mit seinem neuen Programm: „Beobachtungen eines Brandenburgers“ wird er wieder die Lachmuskeln der Zuschauer strapazieren.
Die Eröffnung der Veranstaltungsreihe findet im „StrandGut“ in Zeesen statt. An diesem Ort präsentiert er, sein Programm unter dem Motto: „Kochkunst trifft Dichtkunst“. Die Darbietung wird hier in Verbindung mit einem 3-Gänge-Menü präsentiert. Es folgen Auftritte in der Gaststätte „Sutschketal“, in Bestensee und an jedem ersten Samstag im Monat, von Juni bis Oktober, im „Kapitäns-Klub“. Der „Kapitäns-Klub“ befindet sich in Kablow Ziegelei, einem Kleinod exquisiter Gastlichkeit. Südlich von Berlin, direkt am Wasser gelegen, ist er ein Insidertipp für Kulturfreunde.
WAS erwartet Sie? Thomas Seyer führt auf humorvolle Art und Weise durch das Land Brandenburg und vielleicht auch etwas weiter - von lustig bis nachdenklich, von ernsthaft bis frivol. Seine teils ungewöhnlichen Betrachtungen erzählt er in eigenen Liedern, Gedichten und Geschichten. Schöne Bilder unterstreichen das Geschehen.
Nähere Informationen finden Sie auch unter: www.Onkel-T.de.
Dichter und Liedermacher Thomas Seyer
Lindenstr.48