Geistiges Joggen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Göbel Software, 3. Juni 2009

Göbel Software entwickelt den StrategieTrainer ständig weiter mit dem Anspruch die Wirksamkeit dieser Trainingssoftware so zu verbessern, dass die Nutzer Ihr Leben noch leichter und besser in den Griff bekommen.

In den letzten Wochen sind Verbesserungen vorgenommen worden, die auf eine noch effektivere Benutzerführung zielen, so dass nützliche Strategien für eine bessere Alltagsbewältigung leichter als bisher gefunden und genutzt werden können.

Der StrategieTrainer hilft nicht nur Stress abzubauen sondern auch die eigene Motivation und Leistungsfähigkeit zu steigern oder Strategien zur Verwirklichung der eigenen Visionen zu trainieren. Darüberhinaus können Sie abnehmen, Rauchen aufhören, Süchte stoppen, sich für Sport motivieren, Führungsfähigkeiten trainieren, Lebensfreude steigern, Bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand erzielen, Ihre Kommunikationsfähigkeit verbessern, Konflikte besser bewältigen und vieles mehr.

Sie können die neueste Version des StrategieTrainers hier kostenlos testen: www.selbstmanagement.de

Göbel Software ist ein innovatives Unternehmen das Erfolgsstrategien erforscht. Die daraus resultierende Trainings- und Coaching-Software können Menschen benutzen, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern, mehr Lebensfreude zu entwickeln, kreativer die eigenen Ziele zu verwirklichen und eine größere Balance und Ausgeglichenheit zu erreichen.

Göbel Software
97616 Bad Neustadt