IMMUNFORSCHUNG:

Luxxpharma S.A, 18. August 2009

Die Balance entscheidet

Die Immunforschung und die Ernährungsmedizin haben in den letzten Jahren bedeutende Fortschritte gemacht.

Heute wissen wir, dass unser Körper zwei verschiedene Abwehrstrategien hat. Damit unser Immunsystem optimal funktionieren kann, müssen beide Wege der Abwehr in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen.

Ist Ihr Immunsystem im Gleichgewicht?

„Von Hause aus“ ist Ihr Immunsystem ausgeglichen und funktioniert sehr gut. Es erkennt alle negativen Ein?üsse durch Erreger oder veränderte Zellen innerhalb Ihres Körpers und ist in der Lage, diese abzuwehren.

Mit zunehmendem Alter jedoch reduziert sich die Immunantwort und Ihre körpereigenen Abwehrstrategien geraten aus dem Gleichgewicht. Stress, Medikamente, Umweltfaktoren oder Genussgifte wie Alkohol und Nikotin beschleunigen diesen natürlichen Prozess. Dadurch laufen wichtige Immunreaktionen langsamer und schwächer ab.

Erhalten Sie sich Ihre Vitalität!

Die Ernährungsmedizin zeigt, wie die gezielte Zufuhr bewährter Naturstoffe die Imunbalance bis ins hohe Alter erhalten und auch wiederherstellen kann.

Die spezielle Zusammenstellung immunstärkender und -regulierender P?anzenstoffe verbessert die Sauerstoffversorgung Ihrer Körperzellen und fördert das Gleichgewicht Ihrer Immunantworten.

So erhalten Sie sich einen vitalen und widerstandsfähigen Organismus. Sie kräftigen und balancieren Ihr Immunsystem – und helfen Ihrem Körper, natürlich jung zu bleiben.

Bringen Sie Ihr Immunsystem ins Gleichgewicht. Genießen Sie Gesundheit, Kraft und Lebensfreude!

Procyanidine (aus Kakao) und Humulon (der Bitterstoff des Hopfens) stimulieren und balancieren Ihre beiden körpereigenen Immunstrategien, die humorale und die zelluläre Abwehr (TH1- bzw. TH2-Immunantwort). Alginsäure von Braunalgen aus dem klaren, sauberen Wasser des arktischen Labradorstroms sorgt für eine bessere Sauerstoffversorgung Ihrer Immunzellen. Dadurch verbessert sich Ihr Immunstatus insgesamt.

LuxXPharma s.a.
13, Wuelesser Wee
L- 9838 Eisenbach

Luxembourg +352 - 26903921
Fax +352 - 24611162

www.phytovital.com
info@phytovital.com

Pressekontakt:
QvorQ GmbH & Co. KG
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden

Tel.: +49 (0) 4234 - 94136
Fax: +49 (0) 4234 - 94137

E-Mail: info@joomlapur.com
Web: www.joomlapur.comphytoVital - Vermarkter von Naturprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Hochwertige Inhaltsstoffe und schonende Verarbeitung stehen für Qualitätsprodukte.LuxXPharma s.a.
13, Wuelesser Wee
L- 9838 Eisenbach