Innovative Kompressionswäsche

Comfort4Men e.K., 1. Dezember 2010

Das Unternehmen Comfort4Men e.K. mit Sitz im fränkischen Wendelstein, hat eine Komfortlösung speziell für Kompressionswäsche für Männer entwickelt und bereits zum Patent angemeldet. Die erste Produktlinie‚ Stütz- und Kompressionsstrumpfhosen, in der diese Innovation integriert wurde, ermöglicht nun auch Männern die sportlichen, gesundheitlichen und modischen Vorteile von Strumpfhosen nutzen zu können, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

Studien belegen der Kompressionsstrumpfhose positive Effekte wie Leistungssteigerung im Sport und die graduelle Venenunterstützung im Gesundheitsbereich. Dies bedeutet, keine schmerzenden Beine mehr nach dem Sport, langem Sitzen oder Stehen. Kompressionsstrumpfhosen unterstützen nicht nur, sie wirken auch erwiesenermaßen vorbeugend.

Comfort4Men Stützstrumpfhosen werden aus Hightech-Fasern auf modernsten Maschinen gefertigt. Feuchtigkeit wird nicht aufgenommen, sie wird direkt nach außen transportiert und wirkt bei sportlicher Bewegung auch kühlend. Die Fasern passen sich den natürlichen Bewegungen des Mannes an, ohne auf der Haut zu reiben.

Weitere Informationen über dieses Produkt erhalten Sie unter www.comfort4men.eu.

Aufgrund der weltweit hohen Nachfrage gibt es jetzt auch Händler für den amerikanischen sowie asiatischen Raum.Comfort4Men hat es sich zum Ziel gesetzt, gesundheitsfördernde Männerbekleidung zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben, die den Design- und Komfortansprüchen moderner Männern gerecht werden.Comfort4Men e.K.
Geschäftsführung: Angelika Weiß
Rieterstr. 147
90530 Wendelstein
email: kontakt@comfort4men.de

Original-Inhalt von Comfort4Men e.K. und übermittelt von Comfort4Men e.K.