"Kommen Sie jetzt doch endlich mal in die Puschen"

A.S. Rosengarten-Verlag UG, 7. Mai 2014

Für die erfolgreiche Anwältin, Autorin und Verlegerin Angelika C. Schweizer, die sozusagen innerhalb kurzer Zeit eine Karriere vom Tellerwäscher zum Millionär hingelegt hat, ist es absolut nicht verwunderlich, dass viele Menschen nie richtig erfolgreich und damit auch nicht reich werden.

Alles geht nur Schritt für Schritt vorwärts. Pläne, die man hat, dauern Jahre bis sie in die Tat umgesetzt werden, wenn überhaupt. Nicht so bei Schweizer. Wenn sie heute eine Idee, einen Plan hat, setzt sie alles daran, diesen Plan spätestens bis morgen umzusetzen. Dabei lässt sie sich auch durch nichts und niemanden ablenken, verfolgt konsequent ihren Weg und gibt 100%. Natürlich kostet das sehr viel Kraft und verlangt Disziplin. So ein Leben ist unruhig und anstrengend, aber nur so geht Erfolg. Darüber schreibt Schweizer nun in ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?". Schweizer ist der felsenfesten Überzeugung, dass jeder Mensch reich werden kann, wenn er bereit ist, alles zu geben. An Zufälle glaubt sie nicht.

Lesen Sie dieses motivierende Buch einer Frau, die weiß wovon sie spricht und werden auch Sie reich.

Das Buch ist im Online-Shop des Verlags und im Buchhandel erhältlich. Es ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80.

Original-Inhalt von A.S. Rosengarten-Verlag UG und übermittelt von A.S. Rosengarten-Verlag UG