Shopware als perfekte Lösung

DieWebAG - Shopware Agentur, 18. April 2017

Wir sind Ihre Shopware Business Agentur. Ein professioneller Onlineshop ist heutzutage als wichtiges Marketinginstrument aus der Verkaufsstrategie nicht mehr wegzudenken. Ob Relaunch, komplette Neuentwicklung, großer Webshop oder Weiterentwicklung eines bestehenden Shopware Shops: das modulare Online-Shopsystem ist als eines der weltweit innovativsten Systeme dieser Art in einem hohen Maße absatzfördernd.

Der schnelle und übersichtige Gebrauch von Modulen ist mit Shopware garantiert, aber dennoch behalten die erstellten Shops ihre Individualität bei. Mit der Version Shopware 5.2 wurden zahlreiche Features optimiert und in der Bedienung noch einfacher gemacht. Auch kommt nunmehr PHP 7 zum Einsatz, um die Geschwindigkeit zu erhöhen und das Erstellen neuer Themen zu beschleunigen. Darüber hinaus wurden sämtliche Funktionen vom Kern entkoppelt. Dieses ermöglicht schnellere Anpassungen und Korrekturen diverser Teilbereiche. Auch die Einbindung anderer Frameworks ist durch die Version 5.2 deutlich einfacher geworden. Wie die nachfolgenden Features zeigen, ist Shopware mehr als „nur“ ein Shopsystem.

Unser Fazit zu Shopware: Die technischen Neuerungen, Änderungen und Verbesserungen in den modifizierten Bereichen tragen dazu bei, dass Shopware auch weiterhin als hervorragendes Shopsystem glänzt. Auch wenn weniger technische als vielmehr vertriebstechnische Entwicklungen im Vordergrund der Version 5.2 stehen, sind die Erwartungen der Community sicherlich nicht enttäuscht worden. Trotzdem darf aber bereits jetzt mit Spannung auf die nächste Version gewartet werden. Für Betreiber und Nutzer von Shops bietet aber bereits die jetzige Version eine Reihe attraktiver Features.

Weitere Informationen zu Shopware Agentur Lösungen finden Sie unter http://www.diewebag.de/shopware-agentur-koeln.php

Original-Inhalt von DieWebAG - Shopware Agentur und übermittelt von DieWebAG - Shopware Agentur