Software zum Abnehmen

Göbel Software, 4. Juni 2009

(PresseEcho.de) Abnehmen am PC ohne Diäten und ohne Sport? Statt einer Diät soll ein Strategietraining helfen, das Idealgewicht zu erreichen. Wie funktioniert das?

Schlanke Menschen essen keine Diäten sondern nutzen unbewusst andere Strategien als dicke Menschen. Wenn schlanke Menschen Lust zu essen haben, dann stellen sie sich nicht vor, wie toll ihnen das Essen schmeckt sondern sie denken vielmehr daran, wie es ihnen nach dem Essen geht, wenn sie viel oder wenig gegessen haben. Das Gefühl der Leichtigkeit nach dem Essen ist dabei entscheidend.

Die Software 'StrategieTrainer' von Göbel Software beinhaltet den AbnehmTrainer 2009, der gegenüber der Vorgängerversion in seiner Wirksamkeit durch das Eingeben und Speichern von Benutzerangaben nochmals deutlich verbessert werden konnte. Mit dem Abnehmtrainer kann man die Erfolgsstrategie schlanker Menschen gezielt einüben. Dies erfordert keine langwierige Beschäftigung mit Diäten, Kalorien sondern gelingt schon beim ersten Durchgang am PC.

Die neueste Version des StrategieTrainers kann kostenlos getestet werden:
www.selbstmanagement.de

Göbel Software ist ein innovatives Unternehmen das Erfolgsstrategien erforscht. Die daraus resultierende Trainings- und Coaching-Software können Menschen benutzen, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern, mehr Lebensfreude zu entwickeln, kreativer die eigenen Ziele zu verwirklichen und eine größere Balance und Ausgeglichenheit zu erreichen.

Göbel Software
97616 Bad Neustadt