StrategieTrainer 2009

Göbel Software, 7. März 2009

(PresseEcho.de) Mit Trainingssoftware zum Selbstcoaching bekommen Sie Ihr Leben besser in den Griff.

Der neue StrategieTrainer 2009 hilft Ihnen Stress abzubauen, Ihre Motivation und Leistungsfähigkeit zu steigern. Sie trainieren Strategien zur Verwirklichung Ihrer Visionen. Darüberhinaus können Sie abnehmen, Rauchen aufhören, Süchte stoppen, sich für Sport motivieren, Führungsfähigkeiten trainieren, Lebensfreude steigern, Bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand erzielen, und vieles mehr.

Der StrategieTrainer hilft Ihnen u.a. Ihre Kommunikationsfähigkeit zu verbessern und Konflikte zu bewältigen.

Im Vergleich zur Vorgängerversion enthält der StrategieTrainer 2009 das sogenannte Lösungscoaching, mit dem Sie effektiv an Ihrer persönlichen Weiterentwicklung arbeiten können. Ihre Eingaben werden gespeichert und Sie können im Fortschrittsinterview systemantisch Ihre Fortschritte erfassen und ausbauen.Göbel Software ist ein innovatives Unternehmen das Erfolgsstrategien erforscht. Die daraus resultierende Trainings- und Coaching-Software können Menschen benutzen, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern, mehr Lebensfreude zu entwickeln, kreativer die eigenen Ziele zu verwirklichen und eine größere Balance und Ausgeglichenheit zu erreichen. Göbel Software
97616 Bad Neustadt
Email: submit@selbstmanagement.de