"Träume sind Schäume"

A.S. Rosengarten-Verlag UG, 18. Mai 2014

das muss nicht so sein, weiß die erfolgreiche Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer. Den Beweis dafür liefert sie in ihrer biographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?". Schweizer wollte Anwältin werden und sie wollte reich werden. Die Motive dafür waren vielfältig, aber ihr Ziel hatte sie glasklar vor Augen, verfolgte es hartnäckig. Nur innerhalb weniger Jahre hat sie sich von Null an die Spitze gearbeitet. Ihr Traum von der erfolgreichen, gut situierten Businessfrau wurde also Wirklichkeit.

Für Schweizer hat Erfolg und Reichtum weder etwas mit Glück noch mit Zufall zu tun, von der These "einmal arm, immer arm" hält sie rein gar nichts.

Schweizer sagt: "Liebe kann man nicht erzwingen, alles Andere schon". Erfüllen auch Sie sich Ihre Träume, bleiben Sie hartnäckig und behalten Sie ihr Ziel im Auge. Mit diesem Buch über eine echte Erfolgsstory, gehen Sie den ersten Schritt in die richtige Richtung.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Demnächst auch überall als ebook.

Original-Inhalt von A.S. Rosengarten-Verlag UG und übermittelt von A.S. Rosengarten-Verlag UG