Alte AutoCAD-Lizenzen eintauschen und 20 % sparen!

AKG Software, 19. Juni 2019

Wechseln Sie zu einem Abonnement und sparen Sie 20 %*

Bis 25. Oktober 2019 können bei AKG alte Autodesk-Lizenzen ohne Wartungsvertrag ab der Version R14 (1998) mit einem Preisnachlass von 20 % gegen ein Abonnement eines aktuellen Autodesk-Produktes eingetauscht werden.

Der Rabatt gilt für ein- oder dreijährige Abonnements einer aktuellen Autodesk Industry Collection und der meisten Einzelprodukte, darunter AutoCAD including specialized toolsets, AutoCAD LT, Autodesk Civil 3D, Revit und mehr. Informieren Sie sich bei uns, ob auch Ihre Autodesk-Software im Rahmen der "Legacy Promo" erworben werden kann. Das Angebot gilt bis zum 25. Oktober 2019.

Infos zur Promo: https://www.akgsoftware.de/aktuell/promos/autodesk-legacy-promo/

*Promo-Bedingungen:
Das Angebot bietet einen Preisnachlass von 20 % auf die unverbindliche Preisempfehlung (UPE) von Autodesk für Industry Collections bzw. auf die UPE für die meisten Einzelprodukte beim Erwerb von ein- oder dreijährigen Abonnements mit Single- oder Multi-User-Zugriff von zugelassenen Autodesk-Produkten bei gleichzeitigem Eintausch der gleichen Anzahl zugelassener Lizenzplätze für Dauerlizenzen ab der Version R14 (1998). Die Altlizenz muss vor dem 30. April 2019 ohne aktiven Wartungsvertrag gewesen sein. Der Kunde verpflichtet sich, die eingetauschten Dauerlizenzen stillzulegen.

Über:

AKG Software Consulting GmbH
Uhlandstraße 12
79423 Heitersheim

fon ..: 07634 56120
fax ..: 07634 5612300
web ..: http://www.akgsoftware.de
email : info@akgsoftware.de

Seit über 35 Jahren gehört AKG europaweit zu den führenden Anbietern im Segment Tiefbau-Software. Die Anwendungsbereiche umfassen Vermessung, DGM, Grunderwerb, GIS, Straßenbau, Bahnplanung, Kanalplanung und Bauabrechnung. Das Unternehmen ist autorisierter Autodesk-Entwicklungspartner und -Vertragshändler mit Gold Partner-Status. AKG beschäftigt über 85 Mitarbeiter an den Standorten Heitersheim (bei Freiburg i. Br.), Berlin, Hamburg, Köln, Hamburg, Halle/Saale, Wien und Chur.

Pressekontakt:

AKG Software Consulting GmbH