Impressum

Wir betreiben unter der URL www.businessportal24.com eine Website, auf der Dritte Pressemitteilungen/Pressemeldungen veröffentlichen können. Dieser Service wird von Firmen, Privatpersonen und anderen Personengruppen in Anspruch genommen, welche Pressemitteilungen einstellen. Wir haften jedoch nicht für angeblich rechtswidrige Äußerungen in diesen Beiträgen. Wir verweisen auf § 10 TMG. Danach haften Diensteanbieter für fremde Informationen nur dann, wenn sie Kenntnis von einer rechtswidrigen Handlung haben oder nach Kenntniserlangung nicht tätig geworden sind. Bitte informieren Sie uns über rechtswidrige Äußerung, damit wir den Beitrag entfernen können. Bitte beachten Sie auch unsere AGB.

Verantwortlicher im Sinne des Presserechts sowie Diensteanbieter nach § 5 TMG (Telemediengesetz) und Betreiber der Webseite:

Stern Consulting GmbH Logo

Stern Consulting GmbH
Emser Straße 3

Phone: +49 (0)30 700 9410 11
Email: info@stern-consulting.eu
Site: www.stern-consulting.eu

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HRB 134586 B
Geschäftsführer: Thomas Stern
USt-Id-Nr: DE277693156

Online-Streitbeilegung

gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Logo Deutscher Presseverband

stakers.com