BIM-Infrastrukturtag in Frankfurt/Main am 22. Juni 2017

AKG Software, 19. Juni 2017

BIM-Infrastrukturtag in Frankfurt/Main am 22. Juni 2017

Building Information Modeling (BIM) ist ab 2020 bei Infrastrukturprojekten des Bundes anzuwenden und wird damit eine notwendige Voraussetzung – so sieht es der Stufenplan "Digitales Planen und Bauen" des BMVI vor (12/2015).

Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich mit BIM zu beschäftigen und sich mit Arbeitsmethoden und angewandten BIM-Werkzeugen vertraut zu machen. Besuchen Sie uns hierfür am 22. Juni 2017 in Frankfurt in der "Lindner Hotel & Sports Academy". Der BIM-Infrastrukturtag wird initiiert von der Fa. Autodesk und AKG.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: » http://www.akgsoftware.de/aktuell/termine/bim-infrastrukturtag/

Über:

AKG Software Consulting GmbH
Uhlandstraße 12
79423 Heitersheim

fon ..: 07634 56120
fax ..: 07634 5612300
web ..: http://www.akgsoftware.de
email : info@akgsoftware.de

Seit über 30 Jahren gehört AKG europaweit zu den führenden Anbietern im Segment Tiefbau-Software. Die Anwendungsbereiche umfassen Vermessung, DGM, Grunderwerb, GIS, Straßenbau, Bahnplanung, Kanalplanung und Bauabrechnung. Das Unternehmen ist autorisierter Autodesk-Entwicklungspartner und -Vertragshändler mit Gold Partner-Status. AKG beschäftigt über 75 Mitarbeiter an den Standorten Heitersheim (bei Freiburg i. Br.), Berlin, Hamburg, Köln, Hamburg und Wien.

Pressekontakt:

AKG Software Consulting GmbH