ssvn as

Das Brautkleid: Shoppinghighlight jeder Frau

Bella SPOSA Der Brautkleider Designer Shop, 29. Juli 2019

Schon in ganz jungen Jahren träumen Mädchen von Ihrem Traumkleid!

Für viele Frauen ist es die schönste Zeit vor der Hochzeit, die Suche nach dem richtigen Brautkleid. Schon als kleines Mädchen bilden sich die ersten Vorstellungen, Träume und Wünsche aus. Also im Klartext, das Kleid kommt vor dem Mann!

Daher ist es wichtig auf das richtige Brautgeschäft zu setzen. Die Auswahl fällt manchmal nicht leicht. Ein guter Indikator sind die GOOGLE Rezensionen (Bewertungen), die andere Bräute über ihr Shoppingerlebnis beim Brautkleidkauf abgegeben haben. Größe, Stil und Angebot sind weiterhin wichtig. "Unsere Bräute haben im Vorfeld gewisse Vorstellungen bezüglich ihrem Brautkleid und verlassen unser Brautmodengeschäft oftmals überglücklich mit einem Kleid in einem komplett anderen Stil," so Kerstin Karalis Inhaberin von Bella SPOSA in Fürth. "Bräute dürfen ihre Vorstellungen haben und Kleider anprobieren, die diesem Stil entsprechen. Sie sollten aber auch offen sein. Wir sind sehr erfahren und sehen oft, was der Braut perfekt stehen würde. Viele Modelle sehen angezogen ganz anders aus, als auf dem Bügel. Wir empfehlen die Zeit und unser Fachwissen zu nutzen und auch einmal in ein Kleid zu schlüpfen, dass man vielleicht vorher überhaupt nicht im Kopf gehabt hatte. Aber wir verkaufen komplett ohne Druck und versuchen auch nicht zu überzeugen. Es zählt nur ein Moment und der ist, wenn unsere Braut sagt: Das ist mein Kleid!"

Bella SPOSA in Fürth ist ein Flagshipstore für Brautmode auf über 540qm. Internationale Brands in der Brautmodenszene lassen gerne ihre Kollektionen in Fürth präsentieren. Dazu zählen u.a. Mori LEE, Maggie Sottero, Kenneth Winston, Rembo Styling, Monica Loretti oder auch Therese & Luise aus Wasserburg am Inn.

Die Braut erwartet bei Bella SPOSA ein Shoppingerlebnis mit Glücksgefühl, eine riesige Auswahl wunderschöner Brautkleider in allen Stilrichtungen. Geschulte Fachberaterinnen sorgen für die bestmögliche Beratung, so dass dem Shoppinghighlight nichts mehr im Wege steht. Übrigens, Taschentücher muss die Braut nicht extra einpacken. Davon gibt es genügend bei Bella SPOSA in Fürth.

https://www.bella-sposa.de
Bella Sposa Der Designer Brautkleider Shop
Kerstin Karalis
Fürther Freiheit 8-10
90762 Fürth
0911/74144888
info@bella-sposa.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Bella SPOSA Der Brautkleider Designer Shop
Frau Kerstin Karalis
Fürther Freiheit 8-10
90762 Fürth
Deutschland

fon ..: 0911-74144888
web ..: https://www.bella-sposa.de
email : info@bella-sposa.de

Pressekontakt:

Bella SPOSA Der Brautkleider Designer Shop
Herr Kerstin Karalis
Fürther Freiheit 8-10
90762 Fürth

fon ..: 0911/74144888
web ..: https://www.bella-sposa.de
email : info@bella-sposa.de


Original-Inhalt von Bella SPOSA Der Brautkleider Designer Shop und übermittelt von connektar.de Presseverteiler