Hypno-Day am 13.04.19 in der Stadthalle Cham

Dolphinpower®, 3. März 2019

Hypno-Day in der Stadthalle Cham! Am Samstag, 13.04.19 dreht sich in Cham/Oberpfalz alles um Hypnose. Raucherentwöhnung, Vortrag über Hypnose, Akasha Chronik und Geistheilung und eine Comedy-Hypnoseshow.

Samstag, den 13. April 2019 sollten sie sich vormerken! Ab 14 Uhr startet der Hypno-Day in der Stadthalle Cham mit den Starhypnotiseuren Wolfgang Künzel und Willi Kirchner, sowie Christiane Jakob. Raucher, die gerne dem Laster entsagen möchten, haben um 14 Uhr die Möglichkeit, bei der Gruppen-Raucherentwöhnung mit Willi Kirchner teilzunehmen.

Lokalmatador Willi Kirchner ist u. A. deutschlandweit bekannt durch seine Raucherentwöhnung- und Straßenhypnose-Touren, sowie spezielle Blitzhypnose-Seminare, bei denen jedermann in Kürze die Geheimnisse der Hypnose live erleben und erlernen kann.

Um 16:00 Uhr beginnt ein Vortrag mit Wolfgang Künzel und Christiane Jakob über Hypnose, Akasha-Reading und Geistheilung. Wolfgang Künzel ist einer der bekanntesten Hypnotiseure Europas mit internationaler Erfahrung, bekannt aus Presse, Rundfunk und TV (z.B. 2 x Stern TV). Christiane Jakob ist spirituelle Lehrerin, die sich insbesondere der Geistheilung und dem Lesen morphischer Felder, sowie der Frühgeschichte der Menschheit verschrieben hat. Bei diesem Vortrag haben sie die Möglichkeit, mehr über die Geheimnisse der Hypnose und der Möglichkeiten der spirituellen Geistheilung zu erfahren.

Das Highlight des Tages beginnt um 20 Uhr mit der einmaligen Comedy Hypnoseshow mit Willi Kirchner und Wolfgang Künzel. Wolfgang Künzel, der in den 90er und 2000er Jahren noch unter seinem Künstlernamen Alexander Cain das Publikum mit seiner Hypnoseshow begeisterte, sowie der einzigartige Willi Kirchner zeigen die Möglichkeiten der Hypnose. Hier ist das Publikum zur Teilnahme herzlich Willkommen! Erleben sie Hypnose und insbesondere die Phänomene der Hypnose hautnah und live, präsentiert von den bekanntesten Profis der Branche!

Eintrittskarten zum Preis von nur 10,- € (Raucherentwöhnung), 5,- € (Vortrag) und 10,-/15,- € Schüler/Studenten & Erwachsene gibt es bei www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kontaktinformation (Presse, Rundfunk und TV):

Wolfgang Künzel

wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu