Mega Flash Sale: Bis 30 % Rabatt auf Autodesk-Produkte

AKG Software, 16. Januar 2019

Sichern Sie sich jetzt beim Abschluss eines neuen Abonnements bis zum 22. Januar einen satten Rabatt von bis zu 30 % auf die Autodesk-Produkte AutoCAD, AEC Collection, AutoCAD LT und die AutoCAD Revit LT Suite.

• AutoCAD: 30 % Rabatt auf zwei- oder dreijähriges Neuabonnement | 25 % Rabatt auf einjähriges Neuabonnement
• Architecture, Engineering & Construction Collection: 20 % Rabatt auf dreijähriges Neuabonnement
• AutoCAD LT & AutoCAD LT for Mac: 25 % Rabatt zwei- oder dreijähriges Neuabonnement | 20 % Rabatt auf einjähriges Neuabonnement

Über:

AKG Software Consulting GmbH
Uhlandstraße 12
79423 Heitersheim

fon ..: 07634 56120
fax ..: 07634 5612300
web ..: http://www.akgsoftware.de
email : info@akgsoftware.de

Seit über 35 Jahren gehört AKG europaweit zu den führenden Anbietern im Segment Tiefbau-Software. Die Anwendungsbereiche umfassen Vermessung, DGM, Grunderwerb, GIS, Straßenbau, Bahnplanung, Kanalplanung und Bauabrechnung. Das Unternehmen ist autorisierter Autodesk-Entwicklungspartner und -Vertragshändler mit Gold Partner-Status. AKG beschäftigt über 75 Mitarbeiter an den Standorten Heitersheim (bei Freiburg i. Br.), Berlin, Hamburg, Köln, Hamburg und Wien.

Pressekontakt:

AKG Software Consulting GmbH