Parkhaus Dein Stellplatz – Parkplatzvergleich am Flughafen Tegel und Flughafen Schönefeld

Dein Stellplatz GmbH, 14. Mai 2018

Dein Stellplatz bietet Ihnen sichere und günstige Parkplätze am Flughafen Tegel und Flughafen Schönefeld.

Sie parken Ihr Fahrzeug auf einem eingezäunten, befestigten (betonierten) und beleuchteten Parkplatzareal. Unser Gelände in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Schönefeld ist zusätzlich 24h Video sowie Personen überwacht. Der kostenfreie Shuttle bringt Sie individuell in nur 6 min zum Flughafen Schönefeld und auch wieder zurück.

Am Flughafen Tegel wählen Sie zwischen Parkplatz und Parkhaus. Der Parkplatz ist eingezäunt, befestigten und beleuchtet.

Unser Außenparkplatz Tegel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Tegel ist zusätzlich 24h Video sowie Personen überwacht. Das Parkhaus am Flughafen Tegel ist verschlossen, komplett überdacht und ebenso 24h Video sowie Personen überwacht.

Der kostenfreie Shuttle bringt Sie individuell in nur 5 bis 10 min zum Flughafen Tegel und selbstverständlich auch wieder zurück.

Unsere Vorteile für Sie:

• Verfügbarkeitscheck
• Buchung (bequem Online über die Website)
• Buchungsbestätigung / Wegbeschreibung (automatisch per E-Mail)
• Anreise (keine Schlüsselabgabe notwendig)
• Bezahlung (bar vor Ort oder vorab per Überweisung oder Paypal)
• Shuttleservice kostenfrei zum Terminal (bis 4 Personen je Pkw)
• Urlaub (die einzige Leistung die wir Ihnen nicht abnehmen können)
• Rückreise (Abholung vom Terminal)
• Shuttleservice kostenfrei zum Fahrzeug zurück

Wir nehmen Ihnen die letzte Sorge, parken Sie bei uns und beginnen Sie Ihren Urlaub stressfrei und bequem!

Ihr Dein-Stellplatz-Team

Original-Inhalt von Dein Stellplatz GmbH und übermittelt von Dein Stellplatz GmbH