Shanda Consult von CySEC/Zypern als Dienstleister lizenziert

Shanda Consult Ltd., 20. April 2015

Shanda Consult, Dienstleister für Treuhanddienste und Firmenverwaltung (kurz: ASP), hat im März 2015 von der zyprischen Kapitalmarktaufsicht CySEC seine ASP Lizenz erhalten, deren Ausstellung die Kompetenz Shanda Consults und ihre Konformität mit den einschlägigen EU Richtlinien bestätigt.

Das in Zypern ansässige Unternehmen Shanda Consult bietet seit mehr als 6 Jahren Dienstleistungen wie Unternehmens- und Steuerberatung, Beratung zur Steuerstrukturierung, Firmengründungen sowie -verwaltung als auch Treuhanddienste und Buchhaltung. Shanda Consult wird geleitet von ihrem Inhaber und Geschäftsführer Herrn Stefan Nolte, mit mehr als 15 Jahren Führungserfahrung in der Finanzbranche und der Treuhandbranche, sowie von der zweiten Geschäftsführerin Frau Stavriana Antoniou, einer in Treuhanddiensten spezialisierten und erfahrenen Juristin.

Die seitens der zyprischen Kapitalmarktaufsicht CySEC vergebene Lizenz autorisiert Shanda Consult, ihre Dienstleisstungen mit Standorten in der gesamten EU anzubieten, ohne das es weiterer nationaler Genehmigungen bedarf. Die Lizenz ist außerdem eine Bestätigung der strikten Einhaltung der neuen Branchenvorschriften der EU, der OECD und anderer Institutionen.

Shanda Consult ist auf die Ausarbeitung und Umsetzung von Steuerplanung und Steueroptimierung spezialisiert, sowie auf Firmengründungen und –verwaltung in Zypern, Malta, Hong Kong und anderen Standorten. Shanda Consult legt dabei besonders Wert auf juristisch belastbare steuerliche Lösungen in Einklang mit den Vorschriften des Ansässigkeitsstaates der Mandanten, sowie auf die Einrichtung und Führung von Betriebsstätten im Namen von Mandantengesellschaften.

Zypern ist als steuerlich interessanter EU-Standort für Gesellschaften begehrt. Die volle Umsetzung aller relevanten EU Richtlinien und eine weise gestaltete Steuerrechtsgebung sowie unternehmerfreundliche Abläufe ziehen eine wachsende Anzahl von Unternehmern und Firmen aus der EU und anderen Löndern an.

Mandanten von Shanda Consult schätzen die professionelle steuerliche Beratung, den persönlichen Service, maßgeschneiderte und belastbare steuerliche Lösungen sowie die pro-aktive Handlungsweise des Unternehmens seit vielen Jahren.

„Sei es ein neuer Interessent oder aber ein langjähriger Mandant, wir bei Shanda Consult sind stets bemüht, unseren Klienten mit Hinblick auf die Steuergesetzgebung ihres Landes behilflich zu sein, anstatt lediglich die Steuervorteile von Standorten wie Zypern, Malta, Hong Kong oder anderen Ländern zu preisen. In dem wir außerdem auf die Schaffung und Unterhaltung von Substanz Wert legen, sichern wir unseren Mandanten eine sichere Reduzierung der Gesamtsteuerlast“, sagt Stefan Nolte, leitender Geschäftsführer der Shanda Consult.

Die Ausstellung der ASP Lizenz bekräftigt Shanda Consults Professionalität und Gewissenhaftigkeit als einem der fährenden Anbieter von Steueroptimierung und Treuhanddiensten in Zypern.

Falls Sie mehr über Shanda Consult wissen möchten, besuchen Sie bitte die Webseite www.shandaconsult.com.

Original-Inhalt von Shanda Consult Ltd. und übermittelt von Shanda Consult Ltd.