ssvn as

Soll ich´s lieber machen oder lass ich`s lieber sein - Piercing stechen - Ja oder nein?

flesh-tunnel-shop.de, 9. April 2019

Die Betreiber des Piercingschmuck Shops flesh-tunnel-shop.de haben sich in ihrem Blogbeitrag der Frage angenommen, ob man sich piercen lassen sollte und welche Alternativen zu Piercings es gibt.

Vorteile und Nachteile von Piercings

Sollte man sich piercen lassen, oder lieber nicht. Dieser Frage haben sich die Betreiber des Flesh Tunnel Shops in ihrem aktuellen Artikel angenommen: Piercing Stechen Vor und Nachteile - Artikel auf flesh-tunnel-shop.de . Spätestens im Teenager - Alter stellen sich die meisten Jugendlichen die Frage, ob sie sich tätowieren oder piercen lassen sollen. Diese Fragestellung ist nicht so leicht zu beantworten, denn die Gestaltung des Körpers nach den eigenen Vorstellungen stellt für viele Mädchen und Jungs einen zentralen Bestandteil ihrer Identitätsfindung dar. Deshalb ist es aus Elternsicht so schwer, mit Verboten zu arbeiten. Viel sinnvoller ist es demnach laut Julia M., Kundenbetreuerin bei flesh-tunnel-shop.de, die Risiken des gewünschten Piercings genau abzuwägen. So seien Piercings auch nicht an allen Körperstellen gleich gefährlich und im Zweifel könne man sich für eine "harmlosere" Piercingstelle entscheiden.

Wahl des richtigen Piercingstudios wichtig

Auch die Wahl eines geeigneten Piercingstudios sei essentiell für die Minimierung der Risiken, so Matthias S. von Flesh Tunnel Shop. "Wir haben dazu einen Piercingstudio - Guide für mehr als 15 Städte entwickelt, in dem wir ausgewählte Studios empfehlen: Link zum Piercingstudio Ratgeber auf flesh-tunnel-shop.de ." Dieser erhebe zwar zwar keinen Anspruch auf Vollständigkeit, es sei aber eine gute Ausgangsbasis für die Studio-Suche in seiner eigenen Stadt, so Matthias S.

Fake Piercings statt echte Piercings - fake it until you make it

Sollte nach gründlicher Abwägung der Vor- und Nachteile die Entscheidung doch zu Ungunsten eines Piercings ausfallen, bleibt den Piercingschmuck - Begeisterten immer noch der Griff zum Fake Piercing. Für diese Art des Piercingschmucks benötigt es kein eigenes Piercingloch, sondern der Schmuck wird einfach an die "Piercingstelle" geklemmt. So erspare man sich Schmerzen und Risiken und hätte trotzdem alle Vorteile des Körperschmucks, so Matthias S. Auch für diese Art des Klemm - Piercingschmucks habe man bei Flesh Tunnel Shop eine eigene Produkt Kategorie mit Fake Piercings, auf denen sich Tausende Artikel finden.

Über 10 Jahre erfolgreich am Markt
Flesh-tunnel-shop.de vertreibt seit 2007 erfolgreich hochwertige, aber günstige Schmuck - Artikel aus den Bereichen Flesh Tunnel und Ohr Plugs, Piercingschmuck für alle Körperstellen, Fake Plugs, Fake Piercings und Magnet Ohrringe, sowie Silberschmuck und Modeschmuck. Mit über 500.000 Kunden ist flesh-tunnel-shop.de der zweitgrößte Online - Versandhandel für Körperschmuck in Deutschland.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

flesh-tunnel-shop.de
Herr Matthias Speck
Heinrich-Lorenz-Straße 15
09120 Chemnitz
Deutschland

fon ..: 015203876983
web ..: https://flesh-tunnel-shop.de/
email : ms@miuu.net

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Pressekontakt:

flesh-tunnel-shop.de
Herr Matthias Speck
Heinrich-Lorenz-Straße 15
09120 Chemnitz

fon ..: 015203876983
email : ms@miuu.net


Original-Inhalt von flesh-tunnel-shop.de und übermittelt von connektar.de Presseverteiler